Relish mit Ziegenkäse und Walnüssen


Von RezepteKoenig Veröffentlicht: Juni 12, 2013

    Zutaten

    Zubereitung

    1. Pinienkerne in der Pfanne rösten. GAZi Ziegenkäse mit einer Gabel zerdrücken, Tomaten würfeln, Walnüsse, Knoblauch und Kräuter fein hacken und mit den übrigen Zutaten (außer dem Parmesan) in den Mixer füllen. Den Mixer kurz betätigen, bei Bedarf etwas Wasser hinzufügen (um die gewünschte Sämigkeit zu erreichen) mit Salz abschmecken und anschließend den fein geriebenen Parmesan unterrühren. Die Paste in ein Gläschen füllen und nach belieben mit etwas Öl auffüllen

    Ein Gedanke zu “Relish mit Ziegenkäse und Walnüssen

    1. Hallo und gutren Tag,

      1965 war ich das erste mal in der Türkei, seit dem habe ich das Land LIeben und kennen gelernt.
      Es hat sich seit dem viel verändert.Der Türkische Ayran hat es mir angetan. Vor allem der GAZI, Jogurt Natur 3,5% Fett 1000 gr, mit Mineralwasser mit Kohlensäure, sowohl im Winter und Sommer angerührt ist ein belebendes und köstliches Getränk.
      Machen Sie weiter so…..Sie können auf das Unternehemn stolz sein.
      In diesem Sinne verbleibe ich und zeichne
      mit freundlichen Grüßen
      Edgar Bartram

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    1 + 18 =